Suche
Westerwelles Besuch in Kassel war voller Erfolg | Presse/News | Walter Fenster + Türen

Presse/News

Kundenbefragung

Westerwelles Besuch in Kassel war voller Erfolg

Vor 700 Nordhessen trat der FDP-Bundesvorsitzende Dr. Guido Westerwelle im Rahmen der Wahlkampfveranstaltung "Hessen stärker machen" am 21. Januar 2008 in Kassel auf.

 Gastgeber war der mittelständische Betrieb der Familie Walter Fenster+Türen. Nach einer Begrüßung durch die Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Kassel Stadt, der Bundestagsabgeordneten Mechthild Dyckmans, einer Rede des FDP-Landesvorsitzenden Jörg-Uwe Hahn und des nordhessischen Spitzenkandidaten Dieter Posch ergriff Westwelle das Wort. In gewohnter Manier begeisterte er die Zuhörer mit einer kämpferischen Rede.
Anwesend waren auch der stellv. Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion Carl-Ludwig Thiele, der Landtagsabgeordnete Heinrich Heidel sowie die nordhessischen FDP-Landtagskandidaten.
"Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, Guido Westerwelle bereits das 2. Mal innerhab von 6 Monaten nach Kassel zu holen. Mit seiner Rede stimmte er alle Anwesenden noch einmal auf die letzten Tage des Landtagswahlkampfs ein", so Mechthild Dyckmans nach der Veranstaltung.

www.dyckmans.de, 24.01.2008

Veröffentlicht: 10.02.2009


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Walter Fenster+Türen
Datum des Ausdrucks: 14.07.2020