layer1-background
layer1-background
layer1-background
layer1-background

Qualität

Die Fuge ist extrem wichtig - Neu: Systemgarantie möglich!

Korrekte Montagen benötigen Planung und Bauphysik

Schauen Sie hier, wie vielfältig und wichtig die Montagedetails sein können. Die Beachtung der Bauphysik ist bei der Fenstermontage ein zentrales Merkmal. Und neu bei uns: wir können ab sofort in Zusammenarbeit mit einem renommierten Lieferanten den objektbezogenen Baukörperanschluß im geschlossenen System mit einer 10-Jahres-Garantie für den Baukörperanschluß anbieten. Sprechen Sie mit uns.

mehr ->
Qualität

Unsere Jung´s haben das "Q-Gen"

Menschen und Maschinen: Ihre Fenster verdienen nur das Beste

Modernste Maschinentechnik, bedient von ausgewiesenen Facharbeitern, ist ein Garant für gleichbleibende Qualitäten. Unsere neueste Maschinengeneration kann hohe Stückzahlen ebenso leisten wie flexible Lieferzeiten. Die meisten Mitarbeiter an den Maschinen bzw. der Produktion sind "Eigengewächse": Menschen, die bei unserem Handwerksunternehmen bereits ihre Lehre absolviert haben.

Bullaugen für Schiffe produzieren wir zwar nicht ..., aber sie sind ein Symbol für Qualiät und Dichtigkeit.

Die weitereren Bilder zeigen Volker Krönung und Sebastian Sokolowski beim "Schweissen" und "Anschlagen". Die beiden Fensterprofis gehören seit Jahren zum Stamm und habe ihre Ausbildung in unserem Hause absolviert.

Zentrales Qualitätsargument bei uns ist die Gütesicherung. Weitere Infos dazu links unter der Rubrik "RAL-Gütezeichen".

Qualitäten vom Profi aus der Region!

 

 
 

Fenstertausch ist Klimaschutz und schont die Umwelt: Bei kaum einem anderen Bauteil der Gebäudehülle ist die Technik zur Energieeinsparung in den letzten Jahren schneller voran geschritten als beim Fenster. Die Nachhaltigkeit ist gegeben. In dem Moment, wo unser Produkt seinen Platz im Gebäude gefunden hat, spart es Energie für eine lange Zeit!

mehr ->

„Augen auf beim Fensterkauf!“ - Checkliste für den Bauherrn Argumente für die Auswahl/Beratung: Warum ein Walter Fenster? Fenster sind individuelle Einzelstücke. 20 Punkte für die Sicherheit unserer Kunden.

mehr ->

Zentrale Anforderungen an das Bauteil Fenster

Das alles wirkt auf ein Fenster
Das alles wirkt auf ein Fenster

 

 

 

 

 

 

Positionierung des Fensters im Baukörper
Positionierung des Fensters im Baukörper

Das Detail mit den 3mm zeigt, ob Ihr Fensterbauer ehrlich mit Ihnen umgeht

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!

 

 

 

 

 

 

 

Dokument ansehenDokument ansehen

© Walter Fenster+Türen
Datum des Ausdrucks: 27.06.2017