Startseite

Engagement

Kasselfenster
Kasselfenster

Als regionales mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns vielfältig für unsere Region. Nordhessen liegt uns am Herzen.

Kasselfenster

Als Kooperationspartner der Initiative "Kassel - Das Beste Zuhause" zahlen wir mit Ihrem Kauf bei uns pro Fenstereinheit einen Beitrag sowie einen jährlichen Sockelbetrag in den Sozialfonds ein. Gemeinsam schaffen wir so eine Nachhaltigkeit für kommende Generationen. In den Genuss des Kasselfensters kommt eine definierte Zielgruppe an öffentlichen und caritativen Institutionen sowie Vereinen mit Sitz in Kassel.

Sportförderung

Wir sind aktiv in der regionalen Sport- und Jugendförderung durch unsere Engagements bei als Partner des KSV Hessen Kassel e.V. und Sponsor der Sportvereinigung Olympia 1914 Kassel e.V. Wir glauben, dass Fußball Menschen verbinden und Grenzen überwinden kann. Mit unserem Engagement leisten wir einen Beitrag zum gesunden und weltoffenen Kassel.

© Walter Fenster + Türen
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024