Aluminium

HEROAL "D 72": unser neues Ding für Alu-Freu(n)de

Eigene Alufertigung: Walter Haustüren „HERO" sind unsere Alternativen aus Aluminium

Der Einsatzbereich: Geschäftshäuser, Ladeneingangstüren mit Schaufensteranlagen sowie die Hauseingänge größerer Gebäude.

Unser Systemgeber HEROAL stellt uns diese hochwetterfesten und verzugshemmenden Verbund-Profile bereit. Das System hört auf den Namen "D 72" und hat bei uns den Ruf eines "HERO", ja echte Helden entstehen hier an der Haustürfront.

Die Systembautiefe beträgt 72mm. Ausgeschäumte Profilen kommen zum Einsatz! Wir ergänzen damit unsere Profilserien im Haustürbau für den Business-Bereich.

Ein weiterer Vorteil ist eine fast unbegrenzte Farbpalette. Wir bieten außerdem Tür-Durchgangshöhe bis 2500mm für besondere architektonische Anforderungen.

Hohe Stabilität, sichere Verbindungen und optimale Wärmedämmung kennzeichnen das ausgereifte System.

Heroal Prospekt Türsystem D 72 (pdf)

Das Aluminium-Türsystem heroal D 72 (pdf)

Blick in unsere Alu-Haustürfertigung

Der Alubau von aussen, professionelle Manufaktur für Haustüren aus Aluminium
Der Alubau von aussen, professionelle Manufaktur für Haustüren aus Aluminium
© Walter Fenster+Türen
Datum des Ausdrucks: 19.08.2017