Suche
Marktforscher bescheinigen uns in der Gesamtnote ein "Sehr Gut" | Walter Fenster + Türen

Walter Fenster + Türen

Kunden belohnen Engagement 2017 - Hohes Ziel für 2018

Marktforscher bescheinigen uns in der Gesamtnote ein "Sehr Gut"

Die Marktforscher der M+M-Marktforschungsgruppe (Kassel und Dresden) bescheinigen den Frauen und Männern von Walter Fenster + Türen ein hohes Engagement um Kunden.

In fünf Rubriken zu Qualität, Leistungen und Services wurden Kunden stichprobenartig von unabhängigen Personen professionell und anonym befragt. Fast überall konnten überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt werden - auch wenn in bestimmten selektierten Feldern durchaus noch Optimierungsbedarf besteht. Über die Gesamtsumme und den Querschnitt-Rechenwert bescheinigen uns die Marktforscher ein "Sehr Gut" als Gesamtzufriedenheit. Darauf dürfen wir stolz sein: denn unser Kunde und dessen Zufriedenheit steht im Focus unserer Bemühungen. Wir konnten  unseren Index in 2017 ganz leicht verbessern. Für 2018 liegt die Latte damit hoch.  Auf Lorbeeren ausruhen, sich mit der Vergangenheit brüsten - Nein. Mit dem M+M-Index zeigen wir Transparenz und signalisieren Bereitschaft, für unsere Kunden immer da zu sein, zu lernen, Verbesserungspotential zu heben. Kommunizieren Sie mit uns, sagen uns, was gut war und was wir besser machen können. Wir wollen zeigen: Zu den Männern und Frauen von Walter Fenster + Türen kann man als Kunde vertrauensvoll gehen!

Veröffentlicht: 30.01.2018


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Walter Fenster+Türen
Datum des Ausdrucks: 24.02.2018