Suche
Brief an unser Team | Gäste und Fans | Walter Fenster + Türen

Gäste und Fans

Brief an unser Team

„Lieber Frank, lieber Gerd! Seit vielen Jahren muss ich ab und an Herrn Pohl kommen lassen, um unsere Rollläden wieder zum Laufen zu bringen. Mit seiner Kompetenz und Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Wichtig ist: Bitte gebt Ihr persönlich an Herrn Pohl dieses Lob nochmal weiter, es wird ihm wohl gut tun. Letzte Woche war auch der „neue“ Mitarbeiter dabei, der seit ca.1 ½ Jahren bei Euch arbeitet, sein Name steht noch nicht auf der Visitenkarte, auch ihm ein großes Lob ! Danke und viele Grüße D. und M., KS“

 

"Guten Tag! Gerade hat Ihr Mitarbeiter Herr Sch. unsere Wohnung verlassen. Der Rolladen funktioniert nun wieder einwandfrei. Ich war SEHR angenehm überrascht, wie sauber Herr Sch. sein Aktionsfeld hinterlassen hat ! BRAVO !  Das erlebt man selten. Nochmals nette Grüße an ihn! Gruß H. B., KS"

Veröffentlicht: 29.04.2016


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Walter Fenster+Tren
Datum des Ausdrucks: 19.08.2017